Herzlich Willkommen
bei den Eroberer der Herzen
Conquest
of Heart

Unsere SilkenSurprise In The Moonlight hatte dieses Jahr ihren letzten Wurf.

Moonlight hat uns 27 gesunde Welpen geschenkt!

Sie war eine tolle Mutterhündin die ihre Babys immer umsorgte, in dem sie sich in der Wurfkiste immer wieder umplatzierte.

 

Sie hat ihre Babys früh trainiert sich zu bewegen und wahren immer sehr aktiv.


Moonlight hat mich vieles gelernt! Wir hatten eine sehr vertrauensvolle, intensive und innige Zeit während der Geburt und bei der Aufzucht.


Auf unseren ersten Wurf mussten wir lange warten. Da hat uns unser Mädchen auf die Folter gespannt! 


Unsere erste Geburt, für uns beide, haben wir zwei ganz alleine zusammen erleben dürfen.

Dieses Erlebniss werde ich nie vergessen!


Jetzt darf Moonlight ihren wohlverdienten Mutterschaftsruhestand geniessen.

 

Selbstverständlich bleibt sie in unserer Familie!!



1. Windsprite Treffen
A-Wurf
C-Wurf
E-Wurf
F-Wurf